Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAyabe, Harold I.
TitelMeasuring Reflection Impulsivity Accurately.
Quelle, (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAge Differences; Conceptual Tempo; Correlation; Educational Testing; Kindergarten; Measurement Instruments; Primary Education; Psychometrics; Speeches; Test Results; Matching Familiar Figures Test
AbstractTwo hundred children (100 girls and 100 boys), kindergarten through fourth grade, were tested with the Matching Familiar Figures Test (MFF) and a newer instrument, the Multi-Choice Conceptual Tempo Apparatus (MCCTA). The MCCTA was more reliable and had stronger negative correlations between errors and latency than did the MFF. The MCCTA did not correlate with either School and College Ability Test or the California Achievement Test on verbal, numerical and total scores. MCCTA errors correlated positively with MFF errors. High latency scores on the MCCTA tended to also delay their response on the MFF. The MCCTA appears to be a better instrument for the measurement of Conceptual Tempo than the MFF. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: